Großes Engagement am letzten Sonntag der Osterferien: Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte des HGWT erreichen beim Sportfest im Breisgau starke Resultate.
Im Rahmen des EU-Programms Erasmus+ verbrachte Karen Elsäßer als erste Schülerin des Hochrhein-Gymnasiums zwei Wochen am Gimnazija Želimlje, einem katholischen Gymnasium mit Internat.
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.Details.